Domaincheck kannst du hier kostenlos verwenden

Probiere das Tool Domaincheck mit verschiedenen Wörtern oder Namen aus. Neugierig auf noch mehr originelle Funktionen? Dann gehe jetzt zur fantastischen Namensfindungs-Toolbox von NameRobot, wo es Domaincheck mit allem Drum und Dran gibt. Dort warten noch viele weitere Namensgeneratoren und clevere Tools für die Wortsuche, Namensfindung und Inspiration.

Keine ordentliche Namensprüfung ohne einen sorgfältigen Domaincheck. Selbst wenn keine Domain gebraucht wird: Stell dir vor, unter deinem Namen gibt es im Netz eine Website der Konkurrenz oder mit komischen Inhalten? Mit dem Domaincheck prüfst du deine Namen komfortabel auf Domainverfügbarkeit.

Egal ob Online-Startup oder etabliertes Unternehmen, das eine Namensänderung vor sich hat: die wichtigsten Top-Level-Domains (= Domainendungen wie .de oder .org) sollten frei sein (oder für nicht zu viel Geld zu kaufen).

Der Domaincheck checkt die Verfügbarkeit von über 600 Top-Level-Domains mit einem Klick. Dazu zählen internationale Domainendungen wie .com und .org, nationale Domains wie .de und .fr sowie neue Domains wie .berlin oder .style.

Wenn eine Domain nicht belegt ist, kannst du sie direkt aus NameRobot heraus sichern.

Übrigens: In den Einstellungen kannst du deine gewünschten Domain-Kategorien auswählen - von Top-Domains bis Shopping-Domains.