"Maskuline Fantasienamen" kannst du hier kostenlos verwenden

Probiere das Tool Maskuline Fantasienamen mit verschiedenen Wörtern oder Namen aus. Neugierig auf noch mehr originelle Funktionen? Dann gehe jetzt zur fantastischen Namensfindungs-Toolbox von NameRobot, wo es Maskuline Fantasienamen mit allem Drum und Dran gibt. Dort warten noch viele weitere Namensgeneratoren und clevere Tools für die Wortsuche, Namensfindung und Inspiration.

Fantasienamen sind erfundene Namen ohne eine bestimmte Bedeutung. Daher eignen sie sich nicht so sehr, wenn man etwas beschreiben möchte. Vielmehr sind Sie dann gefragt, wenn ein Name mit interessantem Klang oder auffälliger Optik gesucht wird. Das passt z.B. für Produkte und Projekte, die mit Kreativität, Lifestyle, Sport, Freizeit oder Internet zu tun haben. Im Gegensatz zu beschreibenden Namen muss man sich an einen Fantasienamen etwas gewöhnen. Der große Vorteil ist dann aber, dass man in seiner Branche damit auffällt und im besten Fall einzigartig ist.

Das Tool Unbestimmte Fantasienamen generiert dabei erfundene Namen, die einen eher tiefen Klang haben und sich nach etwas "Reifem" anhören.

Beispiele: Moneno, Aulo, Omendo, Shomel, Loneng.

Man sieht, diese Namen klingen erst mal fremd. Wenn man sich so ein Exemplar aber rauspickt, in schöner Schrift und Farbe abbildet, sieht das schon ganz anders aus.