horror movie

Bridget Phones und der Herr der Dinge

Bestimmt hast du die Überschrift mindestens zweimal gelesen, oder? Kein Wunder, schließlich wirken die Namen beim ersten Lesen urkomisch und einfach irgendwie komisch. Doch genau das ist der Clou an unserem Filmtitel-Generator: Du kannst dir anhand eines Stichworts, das du dir selbst aussucht, lustige Namen generieren lassen.
 
Das Ganze funktioniert über den Abgleich mit einer Titeldatenbank, durch die dein Stichwort läuft. Am Ende erhältst du von unserem Filmtitel-Generator so ausgefallene Vorschläge wie Ghost Cuts, Garden Shade oder Shade Runner.

Nach Herzenslust Film- und Musiktitel umtexten

Gefällt dir, was du liest? Dann lege am besten gleich los und lass dich überraschen, was für geniale Namen das Tool aus deinem Stichwort kreiert. Obwohl sich das Tool noch in der Testphase befindet und noch nicht ganz ausgereift ist, kannst du es jetzt schon ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln.
 
Wenn du nicht weißt, welche Stichwörter du am besten verwenden solltest, mach doch einfach vorab ein Brainstorming oder suche Synonyme zu deinen favorisierten Wörtern. Unsere Toolbox bietet dir jede Menge Möglichkeiten, um spannende Namen zu finden, die sich von anderen abheben.

Gestalte deinen Namen mit

 Im Unterschied zu einem reinen Namensgenerator kannst du beim Filmtitel-Generator mitbestimmen, in welche Richtung es gehen soll: Du gibst das Futter vor, lehnst dich zurück und wählst am Ende den passenden Namen aus. Natürlich kannst du ihn auch noch abwandeln oder mit unseren anderen Tools kombinieren, bis du genau das gefunden hast, was du suchst.
 
Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren! Wenn du nach unseren vielen kostenlosen Tools immer noch nicht genug hast, kannst du auch gern in unserer kostenpflichtigen Toolbox vorbeischauen. Hier gibt es nicht nur jede Menge weitere Tools zum Ausprobieren, sondern auch unseren Premium-Support und Werbefreiheit.

Wähle ein Stichwort aus und lasse es mit einer Titel-Datenbank abgleichen. In dieser befinden sich Film- und Liedtitel sowie bekannte Ausdrücke. Als Ergebnis soll so ein origineller und witziger Name zustande kommen. In diesem Tool steckt Potenzial, aber es befindet sich noch in der Entwicklung. Ausprobieren geht trotzdem schon.

Beispiele:

Herr der Dinge

Bridget Phones

Jurassic Dark

Wax and the City