"Wortanfänge mixen" kannst du hier kostenlos verwenden

Probiere das Tool Wortanfänge mixen mit verschiedenen Wörtern oder Namen aus. Neugierig auf noch mehr originelle Funktionen? Dann gehe jetzt zur fantastischen Namensfindungs-Toolbox von NameRobot, wo es Wortanfänge mixen mit allem Drum und Dran gibt. Dort warten noch viele weitere Namensgeneratoren und clevere Tools für die Wortsuche, Namensfindung und Inspiration.

Dieses Tool erstellt Abkürzungen aus den Wortanfängen von bis zu vier Stichwörtern, die du ausgewählt hast. Da mehr als nur die ersten Buchstaben verwendet werden, können so durchaus Wörter mit einem guten Klang entstehen, die sich gar nicht mehr nach einer Abkürzung anhören.

Beispiele: Der Name des US-Herstellers von Snacks und Süßigkeiten Nabisco (National Biscuit Company) und Nirosta, eine Abkürzung des Satzes "Nicht rostendener Stahl".