beer celebration

Universell einsetzbare Firmennamen finden

Wer ein Unternehmen gründet oder ein neues Projekt ins Leben ruft, stellt an den Namen der Firma große Ansprüche: Er muss nicht nur gut klingen und sich in den Köpfen der Menschen festsetzen, sondern auch eine Bedeutung haben, die mit der Firma oder dem Projekt in Zusammenhang steht. Hier die richtige Entscheidung zu treffen, ist oft gar nicht so leicht.
 
Meist wird stundenlang Brainstorming betrieben, es werden aufwendige Recherchen durchgeführt und Freunde befragt – und am Ende ist man so ratlos wie zuvor. Um es mit Goethe zu sagen: Hier steh‘ ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!“ Unser Tool für schöne englische Firmennamen schafft Abhilfe und kreiert für dich einen passenden Firmennamen, der all deinen Ansprüchen genügt. 

Positive Eigenschaften in deinen Firmennamen integrieren

Das Tool für schöne Firmennamen funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Du gibst ein Wort ein, das dein Unternehmen bzw. dein Projekt gut umschreibt. Das ist das sogenannte produktumschreibende Wort, das unser Tool dann mit einem englischen Begriff verbindet und so deinen Firmennamen kreiert.
 
Dabei kommen beispielsweise Firmennamen wie Coral Design oder Water Production heraus. Diese Firmennamen verbinden also ein englisches Wort mit einer positiven Bedeutung mit einem Begriff, der dein Unternehmen näher beschreibt. Wenn du möchtest, kannst du dir auch Firmennamen mit Tieren generieren lassen oder schräge Fantasienamen als Grundlage für deinen Firmennamen nutzen. 

Die Toolbox bietet alles, was das Herz begehrt

Firmennamen erstellen ist noch lange nicht alles, was die Toolbox beinhaltet. Schau dich einfach einmal um und lass dich überraschen, welche spannenden Anwendungen sie zu bieten hat. Mit all unseren Tools kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und im Handumdrehen die verschiedensten Namen für alle erdenklichen Marken, Produkte und Firmen finden. Probiere es am besten gleich aus!

Lass dir zufällige englische Wörter vorschlagen, die etwas Schönes, Positives oder Interessantes bedeuten.

Auch wenn das Wort dein Projekt nicht direkt beschreibt, können seine positiven Eigenschaften auf dein Projekt oder Unternehmen abstrahlen. Damit man erkennt, um was es geht, wird ein zusätzliches projektbeschreibendes Wort ergänzt.

Beispiele für Namen mit "schönen" Wörtern sind Horizon Studios oder Coral Design. Ein solcher Name ist zeitlos und universell einsetzbar.