a day at the park

Veggie Animals - die besonders gute Namensart

Dieses Tools gehört wohl in die Kategorie ausgefallen und lustig. Aber eins muss man zugeben: Mit absoluter Sicherheit fallen diese Namen auf. Sie sind nämlich nicht nur außergewöhnlich, sondern auch besonders, zeitlos und relativ ungebunden an Branche oder Produkt.

Du gewinnst hier also auf einen Klick Namenskombinationen, auf die vor dir vermutlich noch niemand gekommen ist - wie genial ist das denn!

Ein englischer Name der Gemüse und Tiere miteinander verbindet - warum sollte ich denn sowas machen?

Almond Louse, Amaranth Grumble und Cherry Jay sind so ausgefallen, dass sie in einem Hipster-Café schon wieder als alltäglich angebotene Speisen durchgehen könnten. Und das ist es doch, was wir mit einem Namen ausdrücken wollen? Wir sind jung, modern und können auch mal lachen. Zeitgleich liefert das Englische eine internationale Komponente, die nicht nur den Namen, sondern auch das Unternehmen, das dahintersteckt, noch interessanter macht. Wenn dir das immer noch nicht reicht, kannst du dein Veggie Animal sogar noch mit einem verrückten englischen Namen, oder einem schönen englischen Wort kombinieren. Eins ist sicher. Exotischer geht immer.

Und weißt du was das Beste ist? Mit so einem Namen ziehst du nicht nur die Blicke auf dich, sondern bist garantiert in aller Munde.

Die Vorteile sind also klar. Aber wie geht es weiter?

Thank you, next!

Vermutlich wird dir nicht jeder Name, den unser Generator dir vorschlägt auf Anhieb gefallen. Das macht aber nichts. Denn diese Namen müssen nicht so bleiben. Du kannst sie beliebig anpassen, indem du sie beispielsweise elegant mit anderen verschmelzen lässt. Um Wörter zum Verschmelzen zu finden, kannst du gerne mal unseren hipster Namensgenerator, oder unser Tool für melodische Fantasienamen ausprobieren.

So albern, dass es schon wieder gut ist: Hier wird ein Tier mit einer Gemüsesorte gekreuzt (auf englisch). So ein Name kann Verwendung finden, wenn jemand einen extrem abgefahrenen Namen für etwas Kreatives oder Ungewöhnliches sucht.

Beispiele:

Blackberry Bug

Cherry Termite

Lime Duck

Onion Octopus

Potato Tiger

Tipp: Wer so einen Namen irgendwo einsetzt, muss uns unbedingt benachrichtigen (info@namerobot.de) und erhält umgehend den Preis als Namensfinder des Jahres!