page not found

1001 Möglichkeiten für deinen Namen

Ok, das war gelogen. Wenn du nämlich das Tool für Namen mit Zahlen verwendest, hast du wesentlich mehr als nur 1001 Möglichkeiten, einen passenden Namen für dein Projekt zu finden. Ohne übertreiben zu wollen, sind die Möglichkeiten nahezu unendlich.
 
Alles, was du tun musst, ist Folgendes: Überlege dir ein Wort, das dein Thema oder dein Projekt möglichst gut umschreibt. Hast du es schließlich eingegeben, musst du nur noch die Suche starten. Sofort erhältst du Namensvorschläge, die aus einer Zahl und deinem gewählten Wort zusammengefügt werden.

Was spricht für einen Namen mit Zahlen?

Im ersten Moment magst du vielleicht denken: Ein Name mit einer Zahl...was habe ich davon? Nun, dann lass uns mal zusammen überlegen. Sicherlich kennst du eine Bar oder auch eine Disco, die eine Zahl im Namen trägt, beispielsweise das bekannte A5.
 
Weil Zahlen in Namen ungewöhnlich sind, hinterlassen sie bei den meisten Menschen einen bleibenden Eindruck und verankern sich wie mythische Wörter oder verrückte Namen im Kopf. Kommen sie erneut mit der Zahl in Berührung, verbinden sie sie sofort mit deinem Unternehmen – und genau das ist es, was du willst, oder?

Tobe dich in der Toolbox so richtig aus

Dann verliere am besten keine Zeit und lass dich überraschen, welche außergewöhnlichen Namen mit Zahlen es gibt. Nimm dir beim Auswählen genug Zeit, um genau den Namen zu finden, der am besten zu dir und deinem Projekt passt. Übrigens: Das Tool schlägt dir sowohl Namen mit ausgeschriebenen Zahlen als auch welche mit dem Zahlzeichen vor. Achte hier also auch auf die Optik und darauf, welches Bild sich in deinem Kopf beim Lesen formt. So findest du garantiert den passenden Namen!
 
Wenn du Lust auf noch mehr spannende Tools hast, findest du in der Namensfindungs-Toolbox alles, was du brauchst.

Lass dir zufällige Zahlen und Ziffern in englischer Sprache vorschlagen - von 99 bis Thousand. Damit man erkennt, um was es geht, wird ein zusätzliches projektbeschreibendes Wort ergänzt.

Zahlen werden gerne als Namen oder Teil eines Names von Produkten und Unternehmen verwendet. Denn Sie erzeugen Bilder im Kopf, die auf ein Produkt oder Unternehmen abstrahlen können. Beispiele für Namen mit Zahlen sind Bar 43 oder Hundred Stories Bookstore.