"Zufällige Vornamen" kannst du hier kostenlos verwenden

Probiere das Tool Zufällige Vornamen mit verschiedenen Wörtern oder Namen aus. Neugierig auf noch mehr originelle Funktionen? Dann gehe jetzt zur fantastischen Namensfindungs-Toolbox von NameRobot, wo es Zufällige Vornamen mit allem Drum und Dran gibt. Dort warten noch viele weitere Namensgeneratoren und clevere Tools für die Wortsuche, Namensfindung und Inspiration.

Lass dir zufällige Vornamen aus aller Welt vorschlagen - von Ashley bis Yuma. Die Vornamen werden dann mit deinen Projekt-Stichwörtern kombiniert.

So kann man eine fiktive Person (er)finden, die der neuen Marke oder dem Produkt eine Identität verleiht. Diese Person kann als Werbefigur dienen oder den Anschein erwecken, Gründer, Erfinder oder Inhaber zu sein. Der "Trick" bei Vornamen ist, dass man zunächst einen ungewöhnlichen Namen für ein Projekt erhält. Gleichzeitig kann man die Tatsache nutzen, dass der Vorname schon existiert und im Gegensatz zu einem komplett erfundenen Namen nicht neu gelernt werden muss.

Beispiele sind: Paula Pudding oder Karla Bier.